Mittwoch, 22. Juni 2016

Urlaub! Was hat die Goth-/Vintagelady in der Strandtasche? What's in my bag?

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Ich freue mich, denn morgen geht es in den Kurzurlaub! Mein Liebster und ich besuchen die Familie in seiner Heimat - das heißt: Urlaub an der Ostsee!

Und was machen wir, wenn wir schon einmal dort sind? Richtig - an den Strand gehen. Nun bin ich eigentlich nicht der Strandurlauber, aber so ein Stündchen halte ich es schon aus. Vor allem, da es dieses Wochenende ziemlich warm werden soll. Da ist eine kleine Abkühlung im Meer auch bei mir willkommen.

Und was hat die Vintagelady bzw. das Gothgirl alles so in der Badetasche? Seht selbst:


Badetascheninhalt einer alternativen Lady


Gaaaanz wichtig: Sonnencreme! Wir wollen doch die vornehme Blässe erhalten ;) Das Ganze dann gleich auch noch speziell für die Lippen - nichts riskieren.

Natürlich darf der Retro-High-Waist-Bikini nicht fehlen! Dazu das Turban-Badehäubchen und die Vintage-Sonnenbrille: alles in schlichtem, elegenatem Schwarz.


Darf nicht fehlen: Der Retro-Bikini und die Sonnenbrille.


Das Badetuch ist ein Mitbringsel vom WGT 2014. War von euch auch jemand dort? Dann erinnert ihr euch sicher noch daran, dass es unsagbar heiß war an diesem Pfingstwochenende. Spontan entschieden wir uns daher, den Pfingstmontag an einem Leipziger Baggersee zu verbringen. Da wir dies jedoch bei unserer WGT-Planung nicht berücksichtigt hatten, musste irgendwo ein Badetuch her. Und wo haben wir es gefunden? In der Agra am Queen of Darkness-Stand! Das war ein sehr netter Zufall. Seitdem ist es mein "Immer-Wenn-Ich-Baden-Gehe"-Handtuch.



Sonnenschutz, Handtuch und Musik - essenziell!


Für ein wenig Unterhaltung ist natürlich auch gesorgt: Musik und ein Roman sind mit dabei - falls es doch mal langweilig werden sollte (ja, ich gebe zu: ich habe ein kleines Problem damit, einfach mal zu entspannen).



Wasser und ein Buch - für Unterhaltung ist gesorgt.



Fehlt nur noch etwas für das leibliche Wohl: Wasser. Wenn es so unglaublich warm ist und die Sonne strahlt, sollte man auf keinen Fall vergessen, Wasser einzupacken - ich habe immer Wasser dabei.

Die wunderschöne Badetasche mit den Kirschen und den Blüten darauf ist im Übrigen auch ein Fund aus einem Second-Hand-Laden. Stöbern lohnt sich!

Vielleicht schaffe ich es ja, ein paar Bilder zu machen, die ich euch dann natürlich nicht vorenthalten werde. Wünscht mir ein wenig Entspannung.


Bis dahin: Cheerio and stay different!

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.