Montag, 4. Juli 2016

Second-Hand- und Flohmarktfunde: Taschen "Die Erste"

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Heute gibt es den nächsten Post zu meinen Second-Hand- und Flohmarktfunden der letzten Monate (*hust-Jahre-*hust). Ab jetzt dreht sich alles um Taschen - der Damen liebsten Accessoires.

Fangen wir an mit Frau Schmidt (ja, manchmal gebe ich meinen Taschen Namen - so what? Es soll auch Menschen geben, die ihren Autos Namen geben). Frau Schmidt ist nun schon etwas länger in meinem Besitz und wurde von mir auf einem Flohmarkt adoptiert. 


Frau Schmidt


Sie war bisher mein treuester Festivalbegleiter, da sie die ideale Größe besitzt (nicht zu groß, aber auch nicht zu klein - es passt auch mal eine kleine Wasserflasche hinein) und zudem absolut ins gothy Retro-/Vintage-Outfit passt.


Frau Schmidt und ich auf dem WGT 2015 - kombiniert zum Vintagegoth-Outfit


Frau Schmidt und ich auch dem WGT 2015 - kombiniert zum Goth-Outfit


Frau Schmidt zeigt ihr Inneres


Frau Schmidts schlanke Silhouette


Leider hatte Frau Schmidt bei der Vorbesitzerin schon das ein oder andere "Event" durchzustehen, daher waren die Reißverschluss-Nöpsel nicht mehr vorhanden. Aber dem kreativen Köpfchen fällt da natürlich eine Lösung ein, die der Tasche gleich noch einen more-gothy-Look gibt:







Sind sie nicht süß, die kleinen Totenköpfchen? Ich mag dieses Detail sehr. Und da man bei Second Hand nunmal nicht immer alles haben kann, muss man sich schonmal etwas einfallen lassen. Ich finde dies jedoch gar nicht weiter schlimm - so hat man dem Stück einen individuellen Look gegeben.

Nun, da ich mich nun so ausgiebig über Frau Schmidt ausgelassen habe, werde ich mich den anderen Taschen in meinem nächsten Post in dieser Reihe widmen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und bestenfalls inspirieren.

In diesem Sinne: Cheerio and stay different!

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.