Freitag, 25. November 2016

Zauberhaftes Vintagegoth-Outfit des letzten Konzertbesuches

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Es ist mal wieder Zeit für Mädchenkram: einen neuen Outfit-Post! Diese Kombination habe ich zum letzten Konzertbesuch, der 20 Years Wispers in the Shadow Tour, getragen:




Basis des Outfits ist ein schwarzes Klied im Pettycoat-Stil (Hearts and Roses) aus einem satin-artigen Stoff, welches in Macken gebunden wird. Dazu habe ich eine wunderbare Corsage kombiniert, welche ich euch schon in diesem Second-Hand-und-Flohmarktfunde-Post vorgestellt habe. Durch ihre satin-artige Raffung und die Bändchen im Dekolleté-Bereich passt sie perfekt zur Struktur des Kleides. Wer einen genaueren Blick auf dieses Stück werfen möchte, sollte noch einmal bei dem Flohmarkt-Post vorbei schauen.



Ergänzt habe ich das Ganze wieder durch meine üblichen Basics: einen schichten schwarzen Bolero, es ist ja nun schließlich November, blickdichte schwarze Strümpfe und schwarze Pumps. Eine kleine Besonderheit ist der Fascinator, welchen ich ab und an mal ausgrabe, wenn mir danach ist, meist zu besonderen Anlässen, wie Festivals oder Konzerten.


Dieses Outfit kann man problemlos zu jedem Goth-Event tragen, aber es hat auch einen Pin-Up/Vintage/Retro-Einfluss - oder, wie ich es immer nenne: ein Vintagegoth-Outfit.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig unterhalten und inspirieren!

In diesem Sinne: cheerio and stay different!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.