Samstag, 31. Dezember 2016

2016: der letzte Post - für dieses Jahr

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Der letzte Post in diesem Jahr, schon ist 2016 wieder vorbei. Und 2017 kommt, ganz bestimmt. Dieses Jahr war für mich voller verschiedenster Ereignisse, die mir selbst erst so richtig bewusst werden, wenn ich darüber mal genauer nachdenke: ich habe meinen Uni-Abschluss gemacht und ein neues Studium angefangen, begonnen mit euch zu kommunizieren und meine Seele im Internet zu "verkaufen" ;) , eine kleine Freiberuflichkeit gestartet, viele kleine und große Erfahrungen gemacht, wichtige und unwichtige Entscheidungen getroffen. Wunderbare und weniger wunderbare Menschen sind in meine Leben getreten, andere sind gegangen, so ist es nunmal, so wird es immer sein.

Nun steht 2017 vor der Tür und ich bin sehr gespannt, was das Leben so für mich bereit hält. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, war ich diesen Monat hier bisher nicht so aktiv, wie ich es normalerweise bin und gern sein würde (und das wird wohl auch so bleiben). Dies liegt natürlich zunächst an meinem Studium, aber auch daran, dass ich seit ungefähr zwei Wochen an einem neuen Projekt arbeite, welches ich hoffentlich 2017 realisieren können werde. Whatever - ich werde es euch wissen lassen, wenn es soweit ist. 
Vorsätze fürs neue Jahr? Ja, habe ich tatsächlich, wobei ich eigentlich eher weniger dazu neige. Der eine ist natürlich, mein Projekt zu verwirklichen, welches noch in der Planung steckt, der andere - Standard, vor allem nach den Weihnachtsfeiertagen - mehr Sport, bzw. überhaupt Sport treiben :D. Und der letzte, auf jeden (!) Fall wieder zum WGT nach Leipzig zu fahren, welches ich in diesem Jahr leider ausfallen lassen musste - aus Gründen. Aber das nur mal so am Rande.

Kommt gut ins neue Jahr, meine Lieben, wie auch immer ihr euren Abend gestaltet - gemütlich mit etwas Rotwein auf dem Sofa, mit Freunden, Lieblingsmenschen, der Familie an einem netten Ort oder in der Szenedisco die Nacht durchtanzend! Victor und ich werden wohl eingemummelt bis unter die Nasenspitze mit Tee und Wärmflasche auf meinem Sofa zu finden sein - Bronchitis sei Dank.

In diesem Sinne: cheerio and stay different!
Bis zum nächsten Jahr!

Eure



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.