Montag, 24. Juli 2017

Lebenszeichen...

Meine lieben alternativen Menschen!

Hallo? Ist da irgendjemand? Ja, allerdings - ich lebe noch. Nachdem der vergangene Post von Victor euch über unsere persönlichen WGT-Erfahrungen informiert hat, wird bald eine kleine Outfit-Review meinerseits folgen - wie versprochen! Oberflächlicher Mädelskram also :D

Und wieder einmal muss ich meine eher gering ausgeprägte Aktivität hier auf meinen vollen Terminplan schieben. Aber - wie die meisten von euch wissen - ich studiere neben dem Bloggen ;) Nun beginnt mal wieder die vorlesungsfreie Zeit, die natürlich geprägt ist von schriftlichen Arbeiten, aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich es auch nebenbei schaffe, diesen mir doch mittlerweile ein wenig am Herzen liegenden Blog ein wenig zu füttern - und vielleicht hält Victor ja auch noch das ein oder andere Schmankerl für euch bereit?

Lassen wir uns doch alle mal ein wenig überraschen. An Ideen mangelt es mir jedenfalls nicht, hoffentlich finde ich die Zeit und auch die Muße, sie umzusetzen. Denn jeder von euch, der selbst schreibt, kennt das sicherlich: mal läuft's, mal eben nicht.

Also: bis dahin, ihr Lieben!
Cheerio and stay different!

Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen