Freitag, 25. Mai 2018

Neue Datenschutzverordnung - was mache ich mit euren Daten?

Meine lieben alternativen Menschen!

Und wie sollte es anders sein, auch kleine Blogger wie mich, die weder finanziellen Nutzen aus ihrem Blog ziehen, noch persönlich Nutzerdaten für sonstwas systematisch erfassen, trifft sie nun: die neue Datenschutzverordnung, welche ab heute rechtens ist.

Victor und ich haben unser Bestes gegeben, um euch umfangreich über dies aufzuklären: Unter dem neuen Reiter "Datenschutzerklärung" findet ihr alle weiteren Informationen. Da Blogger ein von Google betriebener Service ist gilt - kurz gesagt - alles, was Google euch auch schon gesagt und in seiner eigenen Datenschutzerklärung geschrieben hat. Trotzdem möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen.

Auch einen neuen "Kontakt und Impressum" - Reiter findet ihr nun, aus den selben Gründen.

Und nun noch kurz etwas anderes:
In letzter Zeit ist es hier realtiv ruhig geworden, was natürlich Gründe hat. Bald werde ich euch davon in Kenntnis setzen, mein Inner Circle weiß sicherlich schon, wovon ich rede ;)

Bis dahin, meine Lieben:
Cheerio and stay different!

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.