Freitag, 26. Juli 2019

Lebenszeichen, der alltägliche Wahnsinn und Herzensprojekte

Meine lieben alternativen Menschen!

Wer hätte es gedacht, es gibt ein Lebenszeichen von mir. Da ich tatsächlich des Öfteren gefragt wurde, warum hier momentan so wenig passiert und ob ich noch lebe und ob es hier irgendwann mal weiter geht und und und... 

Also zunächst einmal: Ja, ich lebe noch. Es geht mir gut, meinem lieben Victor geht es ebenfalls gut. 
Warum hört ihr so lange nichts von mir? Ich bin im Moment in einer heißen Phase in meinem Studium - die Meißten von euch wissen, dass ich studiere - und zwar in der Abschlussphase. Nebenbei arbeite ich einfach auch sehr viel, daher wird das ein oder andere Herzenprojekt momentan einfach gezwungener Maßen ein wenig vernachlässigt. 

Aber ja, hier soll es defintiv weiter gehen! Sobald ich wieder Luft habe, denn an Ideen mangelt es mir nicht.

Wer auf der Suche nach Kontakt ist: Auf Instagram bin ich immernoch aktiv: mina_miau (mal mehr, mal weniger ;) ). Bitte, kontaktiert mich hier sehr gern! "Gothscene unite" und so.

Bis dahin, ihr Lieben.

Eure Mina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.