Sonntag, 19. Juni 2016

Flohmarktfunde als Street-Style-Outfit kombiniert - ootd

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Hier, wie versprochen, die ersten Flohmarktfunde auch mal getragen und kombiniert, als ootd/Street-Style-Outfit:




Wie ihr sicherlich erkennt, trage ich hier den Kirschen-Cardigan aus meinem letzten Post, kombiniert mit der schwarzen Perlenkette des Accessoire-Posts. Beides sind natürlich Flohmarktfunde.



Dazu einen schlichten schwarzen Skaterskirt, also einen glockenförmigen kurzen Rock, blickdichte Nylons und Ballerinas. Ich mag Ballerinas - auch wenn sich bei diesem Thema wohl die Geister scheiden - ich finde sie bequem, chic und perfekt für den Alltag. Und: sie machen keinen Watschelgang! Nicht mehr als andere flache Schuhe. Das musste ich mal los werden ;)








Das soll es für den heutigen Sonntag auch schon gewesen sein. Genießt das Restwochenende.

In diesem Sinne: Cheerio and stay different!
Bis ganz bald!

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.