Mittwoch, 19. September 2018

Vintagegoth-Outfit für die wenigen noch kommenden warmen Tage

Meine lieben alternativen Menschen!

Es ist nach laaaanger Zeit mal wieder soweit: ich habe einen kleinen Outfitpost für euch. Oberflächlicher Mädchenkram also - "Elite" bitte wegklicken. 

Auch die Tage dieses Wahnsinnssommers sind wohl so langsam gezählt, die Baüme werden braun, die ersten Blätter fallen. Solange wir noch ein paar wenige schöne warme Tage zählen können, hier ein sommerlicher dunkler und vintage-inspirirter Outfit-Post für euch. 


Dieses wunderschöne Spitzenkleid habe ich in der Sale-Bademodenabteilung gefunden. Soll wohl demnach ein Strandkleid sein (viel zu schade nur für den Strand, an dem wir Schwarzmenschen uns ja auch soooo oft tummeln) und - wie ihr euch jetzt vermutlich denken könnt - eigentlich komplett durchsichtig. Nun bin ich doch nicht so freizügig und es käme auch dem Vintage-Charme nicht entgegen, daher trage ich eines meiner vielen schlichten schwarzen Kleider darunter. Allerdings eines mit einem passenden Schnitt, welcher die wunderschöne Spitze trotzdem in den Vordergrund rückt.




Ist die Spitze nicht wunderschön zart? Besonders die luftigen Ärmel haben es mir angetan. Spitze geht immer, wie ich finde. Vollkommen legitim, sowohl in der Vintage-Fashion als auch bei der Kleidung im Goth-Stil. Man denke nur an die wunderschönen und nicht selten mit Spitze schon fast überladenen Barockkleider, die nicht zuletzt auf den großen Festivals von ihrem Trägerinnen vorgeführt werden. Mir persönlich ein bisschen zu viel - daher bleibe ich bei der schlichteren Variante - dennoch hübsch anzuschauen.  Kombiniert habe ich zu diesem Kleid eine schwarze Umhängetasche mit Messing Applikationen und schlichte schwarze Ballerinas. Fehlt nur noch ein wenig Schmuck und die obligatorische Sonnebrille.



Das war mein kleiner Outfitpost für euch. Genießt die letzten Sommertage.
Cheerio and stay different! Bis ganz bald!
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.