Donnerstag, 21. April 2016

vintage black cocktail dress Dior

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Zur Abendstunde ein kleines Vintage-Schmankerl aus den späten 50er Jahren. Ich finde dieses Cocktailkleid einfach atemberaubend elegant und feminin. Mal ganz abgesehen von der attitude der Dame, die es präsentiert.


Christian Dior, 1958

Mit diesem wundervollen Eindruck verabschiede ich mich für heute auch schon wieder von euch.

In diesem Sinne: Cheerio and stay different.

Eure Mina Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.