Donnerstag, 12. Mai 2016

Sonntagsspaziergang

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Es ist mal wieder Zeit für einen Sonntagsspaziergang. 

 
An diesem Sonntag war sehr windig, daher ignoriert einfach mal mein Haar. Dabei hatte ich es tatsächlich gelegt, mit Tolle und so (was echt was heißt für mich, ich bin im Haare machen nämlich wirklich schlecht, daher ziemlich schnell genervt und regelmäßig gewillt, mir den Kopf kahl zu scheren, was ich dann natürlich nicht tue)  - aber auch mit noch so viel Haarspray konnte die Frise dem Wind nicht trotzen... Also: Fokus auf das restliche Outfit, bitte :)

  
   
Der Rock ist ein Mitbringsel vom letzten WGT (Lucifire Fashion). Durch seine Falten wirkt er ein wenig oldschool, da er jedoch recht kurz ist, bekommt er auch das gewisse moderne gothy-Etwas. 

Darüber trage ich ein einfach geschnittenes Johnny Cash Shirt, the one and only man in black !

Die schwarzen Schnürer sind von Tamaris - absolut bequem und da sie sehr schlicht sind zu fast allem kombinierbar. Schnürschuhe geben jedem Outfit gleich ein bisschen vintage-feeling und sind meist ziemlich angenehm zu tragen - perfekt geeignet also für einen Spaziergang.

Die kleine Handtasche habe ich mal sehr günstig in einem Second Hand Shop gefunden. 

Hab mich einfach sofort in sie verliebt, sie musste mit - auch, wenn sie tatsächlich schon ziemlich starke Gebrauchsspuren hatte (sieht man auf dem Bild gar nicht so stark). 

Aber so ist das nunmal mit der Vintage-Liebe...

  
 
Schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarzer schlichter Blazer, rote Lippen und meine geliebten Cateyes – fertig ist das Sonntagsoutfit.


Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen mitgeben.

Bis zum nächsten Mal. Cheerio and stay different.

Eure Mina Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.