Mittwoch, 4. Mai 2016

WGT Outfit (2015) Inspiration: Tag 3

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Heute ein weiterer Teil meiner WGT Outfit Inspiration - der dritte Tag.

Am dritten Tag des Festivals war mein Outfit definitiv mehr vintage und 1950er inspiriert als goth. Das schwarz-rote Pettycoat-Kleid (Hearts & Roses London) ist, wie ich finde, mal eine nette Alternative zu den ansonsten eher schwarzen Festival-Outfits. Passend dazu auch heute wieder rote Lippen und roter Nagellack.

WGT 2015 - Tag 3: Clan of Xymox & London after Midnight

Dazu kombiniert die üblichen Verdächtigen: schwarze Totenkopf-Perlenkette, Perlenarmbänder und kleine rote Röschenohrringe; Gegen die Kälte einen schwarzen Bolero, schwarze Nylons und schlichte Pumps. Nicht zu vergessen: Cateyes - Mau!

Die Handttasche habe ich mal sehr günstig irgendwo auf einem Trödel erworben und sie wurde liebevoll auf den Namen Frau Schmidt getauft. Frau Schmidt werde ich euch bei Gelegenheit näher vorstellen.


WGT 2015 - Tag 3: Clan of Xymox & London after Midnight


Wer dieses Outfit ein bisschen mehr gothy stylen möchte, kann einfach eine schlichte schwarze Corsage darüber ziehen. Corsagen eignen sich immer sehr gut, um sowohl Goth- als auch Vintage- Outfits das gewisse Extra zu verleihen.

An diesem Abend  ging es dann zu den Konzerten zweier Urgesteine der Szene: Clan of Xymox und London after Midnight. Als ich das Line-up in der Agra an diesem Abend gesehen habe, musste ich natürlich nicht lange überlegen, wo es hin ging.

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war die Agra auch dementsprechend voll. Aber was soll ich sagen? Es hat sich natürlich gelohnt, das Gedränge zu ertragen.


 Hier ein kleiner Eindruck von Clan of Xymox: A Day, live at WGT 2015




Und natürlich auch von London after Midnight: Sacrifice, live at WGT 2015




Ich muss ja sagen, bei diesem Video bekomme ich auch jetzt, knapp ein Jahr später, noch Gänsehaut!

Natürlich sind die Videos nicht von mir aufgenommen worden, Otto Normalverbraucher muss ja jede annähernd anständige Kamera bei den Konzerten leider draußen lassen. Wird Zeit, dass ich endlich einen Presseausweis bekomme...

Aber zum Glück gibt es ja YouTube, sodass ich euch trotzdem am Erlebten etwas teilhaben lassen kann.

So. Das war es dann erstmal zum dritten Tag. Der vierte und letzte Tag folgt sogleich.

Cheerio and stay different!

Eure Mina Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.