Montag, 2. Mai 2016

WGT Outfit (2015) Inspiration: Tag 2

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Wie versprochen, der nächste Teil meiner WGT Outfit Inspiration. Um euch ein bisschen auf das kommende WGT einzustimmen und zu inspirieren, zeige ich euch, was ich auf dem letzten Treffen wann und wozu getragen habe.

Heute: Tag 2. Dieses Outfit ist doch eher goth als vintage. Ich mag es natürlich sehr gern.

WGT 2015 - Tag 2: Fields of the Nephilim

An diesem Tag griff ich auf den altbewährten Zylinder zurück. Aus einem ganz einfachen Grund: Abends sollte es zu Fields of the Nephilim gehen! Wohooo!

Für alle, denen diese wunderbare Formation bisher entgangen ist (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber man weiß es ja nicht):


Das Ganze sollte also eine Art Tribute darstellen, daher auch die sehr coole runde Sonnenbrille, die ich mal kurzerhand meinem Liebsten entwendet habe.
 
WGT 2015 - Tag 2: Fields of the Nephilim


Zum sonstigen Outfit: Ich trage einen bodenlangen schwarzen Kunstlederrock, dazu eine schwarze Satincorsage und einen schlichten Bolero, der wenigsten etwas die Kälte abhalten sollte. Dazu trage ich schlichte Martens.

Zu den Accessoires: Um meinen Hals habe ich erneut die überlange schwarze Perlenkette gewickelt, dazu dieses mal eine weitere Kette mit kleinen schwarzen Totenkopfperlen kombiniert. Am Zylinder sind kleine rot-schwarze Blümchenhaarspangen befestigt, passend zu Lippen und Fingernägeln. Das Augen-Make-Up ist sehr dunkel gehalten. Klassisch goth eben.

Meine Haare trage ich einfach unter dem Zylinder zusammen gebunden.

Das war es schon.

WGT 2015 - Tag 2: Fields of the Nephilim
 
Und im Übrigen: Fields of the Nephilim spielten in diesem Jahr im Kohlrabizirkus. Vorher gaben sich, wenn ich ich recht entsinne, Moonspell die Ehre. Leider war die Location schon während dieses Konzertes so überfüllt, dass wir nicht mehr hineingelassen wurden und die grandiosen Fields nicht sehen konnten. Ärgerlich. Also, wer dieses Jahr eine Band auf seinem Plan hat, die dort spielt: Frühzeitig hin!
Allerdings versüßte uns dann Adrian Hates (Diary of Dreams) mit seinen Künsten als DJ im Darkflower den Abend. Das war schon ziemlich gut.


So. Das war der zweite Tag. Tag 3 wird sicherlich bald folgen.

Bis dahin: Cheerio and stay different.

Eure Mina Miau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.