Montag, 11. Juli 2016

Ein neuer Gastautor: Victor von Void!

Meine lieben alternativen Menschen:

Ich freue mich sehr, euch heute meinen neuen Gastautor Victor von Void auf meinem Blog vorstellen zu dürfen! 

Victor von Void


Victor ist seid ca. 20 Jahren in der Schwarzen Szene aktiv und wird euch von nun an hier regelmäßig mit Einblicken in seine Welt und seine Gedanken erfreuen. 

Ihr möchtet mehr über Victor erfahren? Klickt doch einfach mal hier, oder oben in die Navigationsbar auf "Gastautor Victor von Void".

Warum ein Gastautor? Zuallererst, weil Victor ein wunderbarer Mensch und ein wichtiger Teil meines Lebens ist. Aber auch, weil es immer gut und absolut notwendig ist, verschiedene Ansichten zu gewissen Themen zu publizieren, zu lesen und zu prüfen. Und weil Victor vermutlich auch andere Lifestyle-Themen und Interessen behandeln wird, als ich es bisher getan habe, was mehr Information für euch bedeutet. Und weil Vielfalt etwas Wunderbares ist. Und, und, und... diese Liste könnte ich noch unendlich weiter führen, aber bitte... lasst euch überraschen!

Selbstverständlich werde ich euch auch auf Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten, wenn es etwas Neues von Victor zu lesen gibt, so, wie ich es euch auch bisher wissen lassen habe, wenn es von mir etwas Neues gab (was ich natürlich auch weiterhin tun werde).

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt, wie ich es bin!


In diesem Sinne: Cheerio and stay different!

Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.