Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerwetter nonsense :)

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Was für ein Wetter heute! Die Sonne strahlt und beschert uns mit 33°C hier im südlicheren Deutschland einen der bisher heißesten Tage des Jahres. 
Manchmal bereue ich es ja, schwarz zu tragen - nein, Spaß! Selbstverständlich nicht. Aber vor allem als klassischer Grufti hat man es bei solch einem Wetterchen definitiv nicht leicht: Die Füße qualmen in den Springern (oder alternativ auch Pikes), selbst der beste Haarlack versagt und das Nest sackt langsam ab, der Eyeliner löst sich auf. Und wie erhalte ich nur meine vornehme Blässe?!? Wer kennt diese Probleme nicht? ;)
Die vintage-inspirierte Mode bietet da doch das ein oder andere luftigere Kleidungsstück, auf welches ich bei diesen Temperaturen zurück greifen kann - allerdings bleibt trotzdem das Problem mit dem Schwarz, den Haare, dem Eyeliner, der Blässe...

Aber gut, wir wollen uns ja nicht immer beklagen und nicht verzagen, Regen ist auch nicht besser und es scheint, als ob wir nun langsam den Sommer bekommen, nach dem sich alle (naja, fast alle) sehnen. Also heißt es, das Beste draus machen: Sonnencreme draufgeschmiert, Brille aufgesetzt und ab an den See, ein schattiges Plätzchen suchen - oder noch besser: ab in den Urlaub ans Meer (*fernwehhab*).




Genießt das Wetter, meine Lieben - und versauert nicht vorm PC. An alle, die aus berufstechnischen Gründen an diesen gefesselt sind: Mein Beileid! Tatsächlich sitze auch ich gerade am Laptop und arbeite. Aber Katzenvideos schauen heitert auf - glaubt mir, mein "täglich-gute-Laune-Brot"- miau.

Und nun ist es schon soweit, dass ich auf meinem Blog über das Wetter schreibe, beenden wir das hier lieber mal... obwohl ja auch für nonsense mal Platz sein muss.

In diesem eher sinnbefreiten Sinne: Cheerio and stay different! 

Eure 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.