Sonntag, 31. Juli 2016

Meine Projekt Pitchfork Tickets sind angekommen!

Hallo, meine lieben alternativen Menschen!

Wie ich schon gestern auf Facebook und Instagram mitgeteilt habe, hab ich meine Tickets für die diesjährige Project Pitchfork Tour bekommen - wohooo! Ich freue mich ja schon geringfügig arg, muss ich zugeben. 


Ich - und meine Karten - MEINS!


Jetzt heißt es allerdings: warten bis zum Oktober. Und wer mich kennt, weiß, dass ich sehr viele Stärken habe, Geduld aber leider nicht wirklich zu diesen zählt. Aber was nützt es... mir bleibt nichts anderes übrig, als zu warten.

Ich liebe diese Urgesteine der deutschen Gothic-Szene. Obwohl ich die älteren Sachen von ihnen erst vor ein paar Jahren entdeckt habe, kann ich mir eine Favoriten-Playlist ohne Songs wie Requiem nicht mehr vorstellen. Selbstverständlich findet aber auch nach wie vor so etwas wie Rain darin Platz. Und mal ehrlich: wie sympathisch ist Peter Spilles eigentlich?! Bei so einem Vocals-Menschen kann man die Band nur mögen.

Für alle, die mehr wissen wollen, geht es hier zur offiziellen Homepage der Formation.

Selbstverständlich werde ich euch nach dem Konzert mit ausreichend vielen Eindrücken versorgen. Dauert aber noch. Bis Oktober.

Das soll es auch schon gewesen sein für heute, genießt euer Restwochenende. Vielleicht mit ein wenig Hintergrundmusik von den Jungs?




In diesem Sinne: Cheerio and stay different!

Eure 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.